Sonntag, 11. Mai 2014

[Video] Urban Decay Naked 3 | Review & Swatches

Als ich hörte, dass Urban Decay eine Naked 3 Palette auf den Markt bringen wird, hat das sofort ein haben-wollen-Gefühl ausgelöst. Das wurde verstärkt als ich die ersten Bilder sah und mir war klar dass ich sie, sobald ich Gelegenheit dazu haben werde, auch kaufen werde. Und im Urlaub konnte ich sie dann in Las Vegas ergattern! Was nicht leicht war, denn in einigen Sephoras war sie ausverkauft. Sie scheint also wirklich immer noch immens beliebt zu sein.

Im Video stelle ich sie Euch nun näher vor, zeige Euch Swatches und verrate Euch meine Meinung zu dieser Palette. Wenn Ihr also Interesse habt, wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim zusehen ♥


Und nun folgt noch eine Bilderflut:


Die einzelnen Farben der Palette, welche ich alle wunderschön finde:



Wie findet Ihr die Palette? Habt Ihr sie vielleicht auch?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt - vielen Dank ♥

Auf Fragen antworte ich immer hier, also lohnt es sich, nochmal vorbeizuschauen.