Sonntag, 6. Juli 2014

[Video] Beauty Favoriten | Juni 2014

Der Juni ist schon wieder vorbei und auch in diesem Monat hatte ich wieder einige Lieblinge im Bereich Beauty, die ich Euch im Video gerne zeigen möchte. Wenn Ihr also gerne wissen wollte was es war, wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim zusehen! Und vergesst nicht in HD zu schauen. 

Was waren Eure Favoriten im Juni? Hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar :-)


Habt noch einen schönen Abend! Ich werde jetzt mal Abendessen und später gibt es dann noch Promi Shopping Queen. Ich mag Guido ja total gerne und liebe die Sendung ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt - vielen Dank ♥

Auf Fragen antworte ich immer hier, also lohnt es sich, nochmal vorbeizuschauen.