Mittwoch, 25. Juni 2014

Essie Neon Kollektion 2014 | too taboo

An Nagellack konnte ich in letzter Zeit eigentlich immer gut vorbei gehen - ich habe einfach mittlerweile zu viele und mich hat auch irgendwie nichts mehr so richtig angesprochen. Als ich dann aber Bilder der Neon Kollektion von Essie gesehen habe wusste ich, dass ich hier evtl. schwach werden könnte. Und es war tatsächlich so! Gekauft habe ich mir dann schlussendlich too taboo und i'm addicted, beides wunderschöne und knallige Sommerfarben. 

Und heute zeige ich Euch too taboo, wenn auch die Bilder nicht wirklich 100%ig gut geworden sind. Die Lichtverhältnisse waren irgendwie total schlecht und in der Realität ist die Farbe noch einen Tick knalliger. Aber man bekommt trotzdem einen Eindruck von der Farbe. 

Essie Neon Kollektion 2014

Der Auftrag war Essie-gewohnt super, mit zwei Schichten deckt alles perfekt. Eine würde eigentlich auch reichen, aber ich lackiere immer zwei. Getrocknet ist auch alles super schnell, was ich aber eher dem Good to Go zuschreibe. 

Essie Neon Kollektion 2014

Obwohl ich Essie-Lacke liebe, muss ich bei too taboo leider die Haltbarkeit kritisieren. Essie hält bei mir teilweise bis zu sieben Tage ohne jegliche Tipwear oder Absplittern. Bei too taboo hatte ich leider bereits am nächsten Tag ganz leichte Tipwear, was man auch auf den Bildern leicht erkennen kann. Lackiert habe ich nämlich abends und die Bilder habe ich am nächsten Tag vormittags gemacht. Gar nicht so wie ich es von Essie gewöhnt bin! 

Das ist für mich leider ein Minuspunkt, auch wenn ich die Farbe absolut toll finde. Lackieren werde ich ihn aber trotzdem wieder, für die Farbe nehme ich dann eben die doch recht kurze Haltbarkeit in Kauf. Ich bin gespannt wie sich i'm addicted machen wird!

Übrigens war der Run auf die Kollektion hier bei mir in der Gegend überhaupt nicht groß. Ich war jetzt zwischenzeitlich in drei DM-Märkten und überall gab es noch die volle Farbauswahl! Ich weiß ja nicht wie es Deutschlandweit ist, aber wer sich jetzt noch entscheidet etwas aus der Kollektion haben zu wollen, könnte tatsächlich noch Glück haben. Ich dachte eigentlich dass die Lacke sehr schnell weg sein werden, aber war wohl nicht so. 

Habt Ihr Euch etwas aus der Kollektion geholt?

Habt noch einen schönen Tag ♥



Kommentare:

  1. Ich habe mir drei Farben mitgenommen und schwärme aktuell für I´m Addicted :)
    Bei uns stehen auch noch alle Aufsteller herum, ich kann es gar nicht verstehen, sie sind so toll und perfekt für den Sommer *.*
    Neons haben bei mir auch immer schneller Tipwear, aber das nehme ich für die Farben meist in kauf

    AntwortenLöschen
  2. I'm addicted wird als nächstes lackiert, bin schon sehr gespannt auf die Farbe! Ich versteh auch gar nicht wieso die LE nicht so wirklich weg geht, hätte eigentlich auch gedacht dass sie total begehrt sein wird. Aber auch ok, so haben wir ja noch alles bekommen was wir wollten ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt - vielen Dank ♥

Auf Fragen antworte ich immer hier, also lohnt es sich, nochmal vorbeizuschauen.