Donnerstag, 12. Juni 2014

Urban Decay Naked 3 | Look Nr. 2

Und heute folgt der nächste Look mit der Naked 3 Palette von Urban Decay. Ich wollte schauen, ob man mit dieser Palette auch einen schönen matten Look schminken kann. Und das hat mit Limit und Nooner wunderbar funktioniert! In den Innenwinkel und unter der Braue habe ich zwar noch Strange als Highlight aufgetragen, aber der Rest blieb eben komplett matt. Und ich bin mir sicher, dass ich diesen Look öfter tragen werde, ich finde ihn nämlich wirklich toll ♥


Augen:

NYX HD Eyeshadow Base | Urban Decay e/s Limit, Nooner & Strange | MAC Fluidline in Dipdown | Revlon Grow Luscious Mascara



Und hier in der Gesamtansicht:


Gesicht:

Catrice All Matt Plus Powder in transparent | MAC Studio Finish Concealer in NC15 | bareMinerals Eye Brightener well-rested | MAC Eyebrow Pencil in Fling | Benefit Blush Rockateur

Lippen:




Wie findet Ihr den Look?
Mögt Ihr (fast) mattes Augen Make Up?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt - vielen Dank ♥

Auf Fragen antworte ich immer hier, also lohnt es sich, nochmal vorbeizuschauen.