Sonntag, 8. Dezember 2013

Looks like...2. Advent! Walking on purple fields of ice

Heute ist der 2. Advent, also wird es wieder Zeit für die Adventsschminkaktion bei der lieben Valerie. Da es mir wirklich irre viel Spaß macht bin ich froh, dass ich es auch diesen Sonntag wieder geschafft habe. 

So eine direkte, bildliche Inspirationsquelle gab es dieses Mal gar nicht für mich. Ich habe letzte Woche aber eines Tages plötzlich und unvermittelt an Eis (auf zugefrorenen Seen) und Violett denken müssen. Keine Ahnung wie ich darauf kam, aber in dem Moment wusste ich, dass ich ein violettes Make Up schminken möchte, das gerne auch etwas schimmern und glitzern darf. Aber alles noch im Rahmen, denn ich wollte damit auch auf die Straße gehen ;-) Und so entstand folgendes:


 Und hier noch die Gesamtansicht:


Folgende Produkte habe ich im Gesicht verwendet:


Catrice Infinite Matt Make Up in light beige (leider nicht mehr erhältlich) | Benefit Boi-ing Concealer in Light-Medium | bareMinerals Eye Brightener well-rested | Catrice Skin Finish Compact Powder in transparent | Catrice Eyebrow Duo | Victorias Secret Baked Mineral Bronzing Powder in Goddess | L'Oreal Colour Riche in Fairest Nude (leider nicht mit auf dem Bild)

Und folgendes für die Augen:


Wet 'n' Wild Coloricon Eyeshadow Palette in Petal Pusher | Urban Decay Primer Potion | Essence Multi Action Mascara


Wie findet Ihr den Look?


Ich wünsche Euch noch einen schönen 2. Adventssonntag ♥




Kommentare:

  1. Hallo Alex,
    Ich finde es ist wirklich sehr schön geworden, steht dir super. Du hast mich inspiriert auch mal etwas mutiger beim Lidschatten zu werden. Ich hab richtig dunkelbraune Augen und habe mich bisher auf Brauntöne und smokey-eyes beschränkt.
    Wollte auch noch kurz hinterlassen, dass du einen tollen Blog hast (mittlerweile ja zwei). Macht wirklich Spaß deine Posts zu lesen. Immer weiter so.
    Liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, wir haben wieder zur selben Hauptfarbe gegriffen! :D Dann bin ich mal gespannt auf nächste Woche... hihi
    Sehr schön geworden! Danke dir für den Look! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für diesen lieben Kommentar Lydia ♥ Als ich ihn gelesen habe, hab ich mich echt riesig gefreut, denn gerade solche Kommentare wie Deiner motivieren auch unglaublich :-) Vielen lieben Dank hierfür! Sei ruhig etwas mutiger beim Lidschatten, wenn Du Dich ein paar Mal getraut hast, fällt es Dir immer leichter. Als ich angefangen habe mich intensiv mit Make Up zu beschäftigen, habe ich mich das auch nicht getraut. Auch heute noch greife ich noch oft zu den "sicheren" Farben und halte es dezent, aber eigentlich ist es schade, denn wenn einem ein etwas stärkeres Make Up gefällt, sollte man es auch schminken und sich trauen ;-) Und wer es nicht mag, der soll eben wegschauen ;-) Also trau Dich ruhig, Du wirst sehen, es wird mit der Zeit immer einfacher!

    Valerie, ich bin auch schon sehr gespannt auch nächste Woche... ;-) Ich hab ja schon eine leichte Farbidee im Hinterkopf, ich bin sehr gespannt was es bei Dir wird!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich totaaal hübsch aus!
    Die Farbe lila ist so schön und steht dir auch echt gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt - vielen Dank ♥

Auf Fragen antworte ich immer hier, also lohnt es sich, nochmal vorbeizuschauen.