Sonntag, 1. Dezember 2013

Looks like...1. Advent! Klassisch in Gold & Braun

Bei der lieben Valerie gibt es momentan eine ganz tolle Schminkaktion zum Advent, und ich habe mir fest vorgenommen, so oft es geht teilzunehmen. 

Und das ist nun mein Look zum 1. Advent, den ich ganz in klassischen Weihnachtsfarben gehalten habe - Gold & Braun. Inspiriert hierzu hat mich eigentlich unsere Weihnachtsdeko im Wohnzimmer, wir haben dunkelbraune Möbel, und unsere Deko derzeit ist golden. Ich wollte die Lidfalte nicht zu dunkel schminken, um dem wunderschönen Gold nicht die Show zu stehlen um somit meine Augen und den Look so richtig strahlen zu lassen. Und so sah das Ganze dann fertig aus:


Und hier ist der Look in der Gesamtansicht:


Diese Produkte habe ich für die Augen benutzt:


Urban Decay Primer Potion | Urban Decay Lidschatten in Naked, Buck, Half Baked und Darkhorse | MAC Lidschatten in Carefree und Blanc Type | Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencil in Zero | Essence Multi Action Mascara

Und das fürs Gesicht bzw. meine Lippen:


Catrice Infinite Matt Make Up in Light Beige (leider nicht mehr erhältlich) | Catrice Skin Finish Compact Powder in transparent | Benefit Boi-ing Concealer in Light-Medium | bareMinerals Eye Brightener well-rested | Catrice Eyebrow Duo | MAC Blush in Gentle | MAC Lipglass in Nymphette


Wie findet Ihr den Look?

Ich wünsche Euch noch einen schönen 1. Advent ♥


Kommentare:

  1. Gold geht immer! Der Look ist zauberhaft! ♥Danke für deinen Beitrag. Ich hab mich irre gefreut!
    Die Zusammenfassung habe ich eben veröffentlicht! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! :-) Es freut mich sehr dass Dir mein Look gefällt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt - vielen Dank ♥

Auf Fragen antworte ich immer hier, also lohnt es sich, nochmal vorbeizuschauen.