Dienstag, 26. November 2013

[geschminktes] Solokünstler feat. Wet 'n' Wild Silent Treatment Trio

Neulich hatte ich Euch ja bereits einen Look mit dem Silent Treatment Eyeshadow-Trio von Wet 'n' Wild gezeigt, und heute kommt der Zweite. Benutzt habe ich dieses Mal nur den Eyelid-Ton, den ich absolut liebe! Eine so tolle Farbe, die auch solo wunderbar getragen werden kann. Einfach ein wenig mehr in die Lidfalte packen und schon sieht es so aus, als hätte man mehr als nur eine Farbe benutzt. Für den Innenwinkel und unter der Braue habe ich zusätzlich den Browbone-Ton verwendet, um ein kleines Highlight zu setzen. 


verwendete Produkte Augen:

Artdeco Eyeshadow Base | Wet 'n' Wild Coloricon Lidschatten Palette in Silent Treatment | Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencil in Zero | Essence Multi Action Mascara

Und so sah es in der Gesamtansicht aus:


verwendete Produkte Gesicht:

Catrice Infinite Matt Make Up in light beige (leider nicht mehr erhältlich) | Catrice Skinfinish Compact Powder in transparent | bareMinerals Eye Brightener well-rested | Benefit Boi-ing Concealer in Light/Medium | Victorias Secret Baked Mineral Bronzing Powder in Goddess | Catrice Eyebrow Set

verwendete Produkte Lippen:

L'Oreal Colour Riche in Fairest Nude


Wie gefällt Euch dieser Solokünstler?


Habt einen schönen Dienstag ♥


Youtube | Instagram: alex_wandelbar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt - vielen Dank ♥

Auf Fragen antworte ich immer hier, also lohnt es sich, nochmal vorbeizuschauen.