Dienstag, 19. November 2013

[geschminktes] EOTD feat. Wet 'n' Wild Silent Treatment Palette


Im letzten Post hatte ich Euch bereits die Coloricon Eyeshadow Palette Silent Treatment von Wet 'n' Wild vorgestellt. Heute möchte ich Euch ein EOTD damit zeigen, welches ich neulich im Büro getragen habe.


Um die Palette auf Herz und Nieren zu prüfen, habe ich alle drei Farben daraus verwendet, und zwar so, wie Wet 'n' Wild sie gedacht hat:


Wie ich in meiner Review bereits geschrieben habe, ist der Crease-Lidschatten leider etwas enttäuschend. Es hat einige Zeit und Verblendearbeit gekostet um ein fleckenfreies Ergebnis zu bekommen. Der Eyelid-Lidschatten dagegen ist einfach nur der Hammer, und am Browbone-Ton habe ich auch nichts zu meckern. 

Und hier noch der gesamte Look:


verwendete Produkte Augen:

Artdeco Eyeshadow Base | Wet 'n' Wild Silent Treatment Palette | Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencil in Zero | Essence Multi Action Mascara

verwendete Produkte Gesicht:

Catrice Infinite Matt Make Up in light beige (leider nicht mehr erhältlich) | Catrice Skinfinish Compact Powder in transparent | bareMinerals Eye Brightener well-rested | Benefit Boi-ing Concealer in Light/Medium | Victorias Secret Baked Mineral Bronzing Powder in Goddess | Catrice Eyebrow Set

verwendete Produkte Lippen:

L'Oreal Colour Riche in Fairest Nude


Wie findet Ihr die Silent Treatment Palette in Action?



Youtube | Instagram: alex_wandelbar

Kommentare:

  1. die ist sooo hübsch, du hast mich angefeixt, glaube ich - die wet'n'wild Sachen begeistern mich immer wieder - schönes AMU

    AntwortenLöschen
  2. Dann solltest Du sie Dir holen :-) Finde Wet 'n' Wild auch wirklich toll, bei uns in D ist die Marke noch völlig unterschätzt finde ich.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt - vielen Dank ♥

Auf Fragen antworte ich immer hier, also lohnt es sich, nochmal vorbeizuschauen.