Samstag, 23. November 2013

[Review & Swatches] Revlon Colorburst Lip Butter in Candy Apple


Revlon Colorburst Lip Butter Candy Apple

Ich bin ja bekennender Lip Butter-Fan und möchte Euch deshalb heute gerne eine weitere tolle Nuance aus dieser Reihe vorstellen - Candy Apple

Mein Lip Butters habe ich alle aus den USA mitgebracht, aber mittlerweile kann man sie auch in Deutschland beziehen. Zum Beispiel bei den Online-Shops Redrox Cosmetics oder Kosmetik 4 Less. Wenn Ihr noch andere Bezugsquellen kennt, nennt sie gerne in den Kommentaren.

Revlon Lip Butter Candy Apple
Revlon Lip Butter Candy Apple

Bei Candy Apple handelt es sich um ein wunderschönes, neutrales Rot. Er enthält keinen Schimmer oder Glitter und hinterlässt auf den Lippen eine schöne, natürliche Farbe mit ganz tollem Gloss-Finish. Die Pigmentierung ist übrigens echt super, Candy Apple ist wunderbar deckend.

So sieht Candy Apple auf meinen Lippen aus, fotografiert im Tageslicht:

Revlon Lip Butter Candy Apple Swatch

Und so in der Gesamtansicht, ebenfalls im Tageslicht fotografiert:

Revlon Lip Butter Candy Apple Swatch

Wie seine Lip Butter-Kollegen ist auch Candy Apple wunderbar angenehm zu Tragen, die Lippen fühlen sich gepflegt an und werden absolut nicht ausgetrocknet. Die Haltbarkeit ist das einzige was ich bemängeln würde, wobei mich die auch bei den anderen Lip Butters nicht so 100% überzeugt, aber diese Art Produkt ist einfach auch nicht für stundenlanges Tragen ohne Nachlegen ausgelegt. Etwa 2-3 Stunden übersteht er, wenn man etwas isst, muss man aber definitiv nachlegen. Trinken und viel Quatschen geht aber. 

Alles in allem liebe ich Candy Apple und kann für ihn (wie für alle Lip Butter generell) eine dicke Kaufempfehlung aussprechen!


Wie findet Ihr Candy Apple?


Hier gelangt Ihr zu weiteren Reviews der Lip Butters:
(alle auf Wandelbar)



Ich hoffe Euch gefällt die Review, habt noch einen schönen Samstag ♥



Youtube | Instagram: alex_wandelbar


Kommentare:

  1. Das letzte Foto gefällt mir sehr gut! :) ^^ ♥

    AntwortenLöschen
  2. meine eltern sind gerade in der schweiz zu besuch und ich hoffe sehr dass sie irgendwo über revlon stolpern ... hab ihnen einen wunschzettel mitgegeben :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück Dir die Daumen dass Deine Eltern erfolgreich sind und Deinen Wunschzettel gut "abarbeiten" können! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Auf Schweizerdeutsch = "ide schwiz am ikaufe" ! ;) ^^ gell ;) ! :-P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt - vielen Dank ♥

Auf Fragen antworte ich immer hier, also lohnt es sich, nochmal vorbeizuschauen.