Donnerstag, 21. November 2013

Es ist endlich soweit: die Urban Decay Naked 3 geht in den Verkauf!

Eigentlich kurz vor dem ins Bett gehen und deshalb schon tiefenentspannt, habe ich bei der lieben Nana die wohl heißeste Neuigkeit des Tages gelesen, die meinen Puls nun wieder in die Höhe treibt! Die Naked 3 Palette von Urban Decay ist ab heute im Verkauf! Leider noch nicht bei uns, wir müssen uns noch gedulden. Ist sie das Warten wert?! Ich finde: JA! Mich macht sie extrem an und ich werde definitiv versuchen, sie zu bekommen. Die Farben sprechen mich einfach zu sehr an. Und da ich auch von den anderen beiden Naked-Paletten begeistert bin, ist das noch ein Grund mehr für mich.


Wie sieht es bei Euch aus? Ja oder Nein?

Hoffentlich können alle Make Up-Verrückten nach dieser Nachricht jetzt noch schlafen ;-) Ich wünsche Euch auf jeden Fall eine Gute Nacht!


Youtube | Instagram: alex_wandelbar


Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Verlinkung, meine Liebe :o)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gerne :-) Bin so froh dass ich diese tolle Nachricht jetzt bei Dir noch gelesen habe, auch wenn an Schlaf die nächsten Minuten dann nicht mehr zu denken ist ;-)

    AntwortenLöschen
  3. boah, wie gemein, ich hatte vor Tagen Urban Decay angeschrieben, ob ich ein Bild für den Blog zur Verfügung gestellt bekomme und immer noch keine Antwort - ich will sie auch unbedingt <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe sie gerade gestern bei lookfantastic.com bestellt... Mit dem Code LOOKNOVVS bekommt man noch 15% drauf und versandkostenfrei ist es auch! <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt - vielen Dank ♥

Auf Fragen antworte ich immer hier, also lohnt es sich, nochmal vorbeizuschauen.