Montag, 23. Dezember 2013

Looks like...4. Advent! Weihnachtsbaum

Ich weiß ich bin zu spät dran... Die Posts mit den Looks zur Adventsschminkaktion bei Valerie sollen eigentlich am Adventssonntag hochgeladen werden. Aber ich hab es gestern zeitlich einfach nicht geschafft, wir waren den ganzen Tag unterwegs und sind dann erst gegen 23 Uhr abends wieder daheim gewesen. So hat es gestern nur zum schminken und fotografieren gereicht. Da mir das Schminken für diese Aktion aber so viel Spaß gemacht hat, wollte ich den Post trotzdem noch veröffentlichen.

Meine Inspiration dieses Mal war unser Weihnachtsbaum mit den goldenen und bronzefarbenen Kugeln. Grün nutze ich relativ selten, aber in dieser Kombination hat es mir wirklich gut gefallen.


Und so sah es im Gesamtbild aus:


benutzte Produkte Augen:


Urban Decay Primer Potion | MAC Lidschatten in Carefree, Blanc Type, Humid, Tempting und Carbon | Revlon Grow Luscious Mascara

benutzte Produkte Gesicht: 


Catrice Infinite Matt Make Up in light beige (leider nicht mehr erhältlich) | Benefit Boi-ing Concealer in Light-Medium | bareMinerals Eye-Brightener well-rested | Catrice Skin Finish Compact Powder in transparent | Victorias Secret Baked Bronzer in Goodess | Catrice Eyebrow Duo | tarte Lipstick in glitzy


Wie findet Ihr den Look?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Montag ♥



Kommentare:

  1. Besser spät als nie! :D Habe dich natürlich eingefügt. So genau muss man es ja nicht nehmen.
    Die Farbkombination gefällt mir total gut! ♥ Danke für deine schönen Looks!

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU steht dir richtig gut, sehr hübsch geworden =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt - vielen Dank ♥

Auf Fragen antworte ich immer hier, also lohnt es sich, nochmal vorbeizuschauen.