Sonntag, 14. September 2014

Geschminktes | Bye Bye Summer mit Gold & Türkis

Nachdem wir in Hamburg in den letzten Tagen noch einen wunderschönen Spätsommer hatten, neigt sich die - für mich - schönste Jahreszeit nun doch langsam dem Ende zu. Und bevor unser Make Up dann doch auch herbstlich wird, habe ich heute nochmal einen schönen Sommerlook für Euch. 

Hauptdarsteller ist der Eyeliner in Azure von NYX, den ich am unteren Lidrand aufgetragen habe. Den Rest habe ich mit der Chocolate Bar Palette von Too Faced geschminkt, eine meiner absoluten Lieblinge wenn es um Lidschatten geht. Das habe ich so einige Male getragen und fand es immer ganz toll. Normalerweise bin ich eher zurückhaltend wenn es farbige Eyeliner geht, aber das fand ich dann doch echt sehr gut tragbar. Hattet Ihr auch so einen Lieblings-Sommerlook?


benutzte Produkte Augen:

MAC Paint Pot in Painterly | Too Faced Chocolate Bar Palette | NYX Eyeliner in Azure | Tarte emphasEYES Inner Rim Brightener | Covergirl Lash Blast Volume Mascara


benutzte Produkte Gesicht:

MAC Mineralize Skinfinish Natural in Medium | MAC Studio Finish Concealer in NC 15 | bareMinerals Eye Brightener in well-rested | MAC Eyebrow Pencil in Fling | Sonia Kashuk beautifying blush in Sunset

Lippen:

MAC Lipglass in Ravishing


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend ♥


Youtube | Instagram: alex_wandelbar


1 Kommentar:

  1. Ich finde Gold und Türkis sehen sehr hübsch zusammen aus =) und du hast tolle Augen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt - vielen Dank ♥

Auf Fragen antworte ich immer hier, also lohnt es sich, nochmal vorbeizuschauen.