Donnerstag, 25. September 2014

Geschminktes | Purple & Peach am Tag

Momentan fehlt mir meistens die Zeit mich ausgiebig zu schminken, ein kurzes Standardprogramm mit Augenbrauen, Mascara und Concealer muss oft reichen. An den Wochenenden sieht es da schon besser aus, wenn mein Mann daheim ist kann er sich ja auch um Noah kümmern und ich habe dann etwas mehr Zeit für mich. Umso mehr genieße ich es dann, mich in Ruhe fertig zu machen und mein Make Up aufzutragen. Denn mal ehrlich: ein richtiger Beautyjunkie braucht das eben auch! Dann darf es gerne auch mal etwas kräftiger ausfallen, ich tobe mich dann quasi jedes Mal etwas aus. 

Und so entstand vor kurzem dieser Look, den ich tagsüber getragen habe. Ich finde er würde sich auch sehr gut für Abends eignen, aber da meine Abende momentan ja nur zu Hause stattfinden, werden potenzielle Ausgeh-Looks eben tagsüber getragen. Was für mich persönlich auch nicht tragisch ist.

Benutzt habe ich mal wieder die Chocolate Bar Palette von Too Faced, für mich wirklich eine der besten Paletten bzw. Lidschatten die ich besitze! Und folgendes ist dann entstanden....

Beauty Thoughts by Alex

benutzte Lidschatten:

Candied Violet (bewegliches Lid) | Milk Chocolate (Transferfarbe) | Triple Fudge (Crease) | Champagne Truffle (Innenwinkel & Brauenhighlight)

MAC Paint Pot in Painterly | Covergirl Lash Blast Volume Mascara | MAC Pearlglide Intense Eye Liner in Designer Purple

Beauty Thoughts by Alex
Beauty Thoughts by Alex
Beauty Thoughts by Alex

Und so sah alles gesamt aus:

Beauty Thoughts by Alex

benutzte Produkte Gesicht:

MAC Studio Fix + Powder Foundation in NC 20 | Bobbi Brown Corrector in Porcelain Peach | Bobbi Brown Concealer Kit in Warm Ivory / Pale Yellow | Lorac Perfectly Lit Spotlight Highlighter | Nars Blush in Torrid | MAC Eyebrow Pencil in Fling

Lippen:

NYC Liquid Lip Shine in Brighton Beach Peach

Beauty Thoughts by Alex
Beauty Thoughts by Alex

Und falls Ihr Euch fragt...die Kette ist von Forever 21.

Und jetzt habt noch einen schönen Donnerstag ♥ 
Hier kommt langsam die Sonne raus, eventuell gibt es dann später noch einen Spaziergang um Noah auszulüften... Macht es Euch schön!



Youtube | Instagram: alex_wandelbar




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt - vielen Dank ♥

Auf Fragen antworte ich immer hier, also lohnt es sich, nochmal vorbeizuschauen.