Dienstag, 22. April 2014

Beauty-Wishlist Vol. 1

Ich denke so ziemlich jeder Beauty-Junkie hat auch eine Beauty-Wishlist, mal kürzer, mal länger... Ich dachte ich zeige Euch mal die Produkte, die aktuell auf meiner stehen. Wann genau sie erfüllt werden, ist nicht gewiss. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben....


Chanel Lidschatten in Safari


Aktuell besitze ich noch keinen einzigen Lidschatten von Chanel, konnte also auch noch keine Erfahrungen damit sammeln. Allerdings habe ich mich in die Farbe Safari verliebt - ein wunderschöner Taupe-Ton den ich mir als Taupe-Liebhaber gut in meiner Sammlung vorstellen könnte!


NARS Lidschatten in Galapagos
Was für ein wunderschönes Braun! Was für ein wunderschöner goldener Schimmer! Ich könnte ewig so weiterschwärmen... Nars Lidschatten sind, ebenso wie Chanel, Neuland für mich. Fast ärgert es mich ein wenig, dass ich ihnen beim letzten USA-Besuch nicht mehr Aufmerksamkeit geschenkt habe. So bliebe hier nur eine Blindbestellung aus dem Internet. Aber die Farbe ist einfach ein Traum so dass ich es irgendwann vermutlich riskieren werde.


NARS Lidschatten in Coconut Grove

Coconut Grove von NARS scheint das perfekte kühle Braun zu sein. Glaubt man den Swatches im Netz, auf die ich mich auch hier verlassen müsste. Aber gerade ein schönes, kühles Braun und das Ganze dann auch noch in matt, sind schwer zu finden. So könnte man diese nicht ganz so kleine Investition ja dann doch rechtfertigen...


Benefit Blush in Dallas


Ich glaube zu Dallas muss ich nicht viel sagen - ein Klassiker, der sich in vielen Schminkschubladen finden lässt. Nur noch nicht in meiner! Und deshalb wird es sicherlich irgendwann bei mir einziehen dürfen.


MAC Lippenstift in Morange



Dass ich in Sachen Lippenstift alles kaufen möchte was Orange ist, wisst Ihr sicherlich mittlerweile. Also würde Morange da doch super ins Beuteschema passen. Mal schauen wie lange ich diesem Traum aus Orange noch widerstehen kann. Aber beim nächsten Besuch in der Stadt muss ich mal am MAC-Counter vorbei und ihn zumindest auftragen lassen. Damit die Sehnsucht danach noch größer wird!


Habt Ihr auch eine Beauty-Wishlist?
Was sind Eure derzeit am meisten gewollten Produkte?





Kommentare:

  1. Dallas musst du dir unbedingt kaufen! Meiner ist schon fast leer und wird definitiv nachgekauft ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke Douglas wird am Samstag bestimmt eine Anlaufstelle für uns werden, oder?! ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt - vielen Dank ♥

Auf Fragen antworte ich immer hier, also lohnt es sich, nochmal vorbeizuschauen.