Freitag, 18. April 2014

[Tutorial] Tageslook mit der Wet n Wild Vanity Palette

Heute habe ich ein Tutorial mit einem Look für Euch, den ich in letzter Zeit sehr oft und auch sehr gerne getragen habe. Für mich ist das ein guter Tageslook, der zu allem geht und immer gut aussieht. 

Ich hoffe Ihr habt Spaß beim zusehen und bekommt Lust, das vielleicht nachzuschminken.



benutzte Produkte Augen:

NYX HD Eyeshadow Base | Wet n Wild Vanity Palette | Revlon Grow Luscious Mascara


benutzte Produkte Gesicht:

Neutrogena Healthy Skin Foundation in Natural Ivory | Catrice All Matt Plus Powder in transparent | bareMinerals Eye Brightener well-rested | MAC Studio Finish Concealer in NC15 | MAC Eyebrow Pencil in Fling | Benefit Blush Rockateur

benutztes Produkt Lippen:



Wie findet Ihr den Look?
Würdet Ihr das auch so im Alltag tragen?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt - vielen Dank ♥

Auf Fragen antworte ich immer hier, also lohnt es sich, nochmal vorbeizuschauen.