Dienstag, 29. April 2014

new in: Chanel Safari Soft Touch Eyeshadow

Im letzten Post habe ich Euch meine Beauty-Wishlist gezeigt und ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet, dass sich einer der Wünsche so schnell erfüllen würde. Ok, ich wusste schon was ich tat als ich zu Douglas ging (als Trost für den langanhaltenden Schnupfen!) und ich hatte auch den 10% Douglas Card-Rabatt im Hinterkopf. Aber wir kennen das ja alle...man will ja nur mal schauen.

Also bin ich direkt zum Chanel-Counter und habe der fragenden Verkäuferin mitgeteilt, dass ich mich für den Lidschatten Safari interessiere. Sie wollte ihn mir auch gleich auftragen, aber gut, das wollte ich dann nicht. Ein Swatch hat gereicht und ich wusste ich will ihn haben. Und fünf Minuten später bin ich mit Douglas-Tütchen und ganz selig nach Hause zurückgetrottet... Welch schnelles Glück!

Und jetzt folgt eine kleine Bilderflut für Euch:

Chanel Lidschatten Safari
Chanel Lidschatten Safari
Chanel Lidschatten Safari
Chanel Lidschatten Safari
Chanel Lidschatten Safari

Eine richtige Review kann ich Euch noch gar nicht geben, denn am Auge habe ich ihn noch nicht getragen. Aber der Swatch hat mich bereits vollends überzeugt - wunderbar buttrig und weich, tolle Pigmentierung, von Krümeln nicht die geringste Spur und die Farbe...die Farbe! Ein wunderschönes Taupe das sicherlich so gut wie jedem steht mit dem wunderschönsten Schimmer den ich je gesehen habe. Ihr merkt wie ich schwärme - ich bin schwer verliebt ♥ Und damit Ihr Euch selbst ein Bild machen könnt, hier noch ein Swatch, fotografiert im direkten Sonnenlicht, ohne Base, aufgetragen mit dem (eigentlich sinnlosen) Applikator der dabei war:

Chanel Lidschatten Safari Swatch

Also ich bin wirklich restlos begeistert und freue mich schon sehr darauf, ihn dann auch richtig am Auge zu benutzen und ihn auszuführen. Bis dahin schmachte ich eben weiterhin das Pfännchen an ;-) 

Wie findet Ihr ihn?
Besitzt Ihr selbst Chanel-Lidschatten und könnt mir noch was empfehlen?


Ich wünsche Euch noch einen schönen Dienstag ♥




Kommentare:

  1. Manchmal sind die schnellen Einkäufe auch die besten ;))
    Ein sehr schöner Ton!! Ich hab bislang noch keine Erfahrungen mit Chanel Lidschatten machen können und so bin ich schon sehr gespannt wie Du ihn dann in der Anwendung findest :))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Spontanität ist manchmal echt nicht verkehrt ;-)
    Ich werde hier auf dem Blog auf jeden Fall berichten wie ich ihn in der Anwendung finde! Aber ich denke ich werde nicht enttäuscht werden :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ihn auch und liebe ihn. Ist mein "passt-einfach-immer" Lidschatten! Du wirst es nicht bereuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, dann freu ich mich gleich noch mehr drauf :-)

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass Du mir eine Nachricht hinterlässt - vielen Dank ♥

Auf Fragen antworte ich immer hier, also lohnt es sich, nochmal vorbeizuschauen.